Märchenerzählung

Das einzig Beständige in dieser Welt ist der Wandel...

Als echte Märchenfee und berufliche Märchenerzählerin bezauberte ich lange Zeit viele junge und alte Leute bei kleinen und großen Events mit allerlei fantastischen Märchen für jeden Anlass. Gemeinsam begaben wir uns auf eine abenteuerliche Reise in die geheimnisvolle, bunte Welt der Märchen, wo uns Prinzen und Könige, Burgfräuleins und feurige Drachen, verstaubte alte Bücher, Elfen, Feen, Zwerge, sprechende Tiere und viele andere Fabelwesen begegneten.

Das war eine wunderschöne und bereichernde Zeit mit unendlich vielen lebendigen, liebenswerten und auch lustigen Begegnungen, die ich für immer in meinem Herzen tragen werde und ich bin sicher auch der Eine oder die Andere, die es erleben durften, werden dies tun. Jedoch gibt es noch mehr Gaben und Talente, die ich in diese Welt mitgebracht habe und darauf möchte ich mich jetzt gerne vermehrt konzentrieren. Deshalb habe ich entschieden meine Märchenerzählungen vorerst nicht mehr auf dieselbe Weise anzubieten wie bisher. DENN ES WIRD ZEIT FÜR NEUE GESCHICHTEN DIE DAS LEBEN SCHREIBT!

Tut mir sehr leid, wenn ich den einen oder anderen Menschen jetzt somit enttäuschen muss, weil "die Märchenfee" sich nun ab Herbst 2023 vorerst zurückzieht in ihr Märchenreich, um sich dort anderen Aufgaben zu widmen. Ich glaube jedoch sie konnte viele glücksbringende Spuren hinterlassen, das eine oder andere Lächeln auf die Lippen zaubern und mit der Weisheit ihrer Märchen und Geschichten die Herzen berühren...... und das macht mich selbst sehr glücklich! DANKE also zutiefst für diese magische, besondere Zeit mit groß und klein zu allerlei Begebenheiten! Einige Impressionen von vergangenen Veranstaltungen kannst Du hier noch nach wie vor sehen!

Bewahre Dir stets ein offenes Herz für Fantasie und den Zauber der Magie des Lebens, ganz gleich wie alt Du bist. Alles ist ein Wunder und Du bist auch eines!

Märchenzeit ist Zeit zu erwachen in einer träumenden Wirklichkeit, Märchenzeit ist Zeit des Herzens, Zeit des Spiels und Zeit zu vertrauen, Märchenzeit ist Wirklichkeit hinter der Realität und die Zeit auf Liebe zu bauen …