Märchenerzählung

Besondere Veranstaltungen für jung & alt

Als echte, berufliche Märchenerzählerin bezaubere ich kleine und große Leute bei kleinen und großen Events mit allerlei fantastischen Märchen für jeden Anlass. Gemeinsam begeben wir uns auf eine abenteuerliche Reise in die geheimnisvolle, bunte Welt der Märchen, wo uns Prinzen und Könige, Burgfräuleins und feurige Drachen, verstaubte alte Bücher, Elfen, Feen, Zwerge, sprechende Tiere und viele andere Fabelwesen begegnen.

Ganz sicher ist auch für Deine Feier oder Veranstaltung etwas geboten. Schau einfach mal rein in mein Programmangebot oder sende mir eine Anfrage mit Deinen Vorstellungen und Wünschen – Gerne schwinge ich meinen märchenhaften Sternenzauberstab für Dich persönlich und werde sehen, was sich für Dich gestalten und herbeizaubern lässt, um die Märchenwelt mit allen Sinnen zu erleben!

Bei größeren Veranstaltungen wie etwa einem Weihnachtsmarkt, Ostermarkt oder sonstigen Events biete ich im Übrigen ein eigenes Märchenzelt & eine traumhafte Märchenkulisse zu meinen freien Erzählungen & dem Mitmachprogramm! Des Weiteren bringen wir eine eigene hochwertige Beschallungsanlage mit Lautsprecher-Boxen mit!

Preise und Konditionen richten sich hierbei je nach gewünschten Erzählstunden & Arbeitsaufwand, excl. Fahrtkosten. FRAGE MICH EINFACH! Ich freue mich auf Deine Anfrage!

>> Anfrage für eine Märchenerzählung >>

Märchenzeit ist Zeit zu erwachen in einer träumenden Wirklichkeit, Märchenzeit ist Zeit des Herzens, Zeit des Spiels und Zeit zu vertrauen, Märchenzeit ist Wirklichkeit hinter der Realität und die Zeit auf Liebe zu bauen …