Termine & Veranstaltungen

Jadegrün & Rubinfeuerrot

Alle Termine zu meinen Kursen, Veranstaltungen und Workshops findest Du hier.

Naturmentorings & Einzelanfragen terminiere ich gesondert. Diese kannst du gerne persönlich oder per Mail erfragen. Die Kosten zu meinen Angeboten findest du unter Angebot & Preise.

Offener Wald- & Naturkreis der Kraft 2022/23

Nächster Waldkreis: Samstag 27. Mai 23, 10Uhr

Wir tauchen ein in die Frühlingssonne mit all ihrer Maienwonne", wir tauchen im wahrsten Sinne des Wortes ein in die immer mehr aus dem Winterschlaf erwachende Natur, um unsere eigene Lebendigkeit zu spüren und zu erneuern. Die erfrischende Kraft des Wassers, in dem wir u.a. "kneipen" unterstützt uns in diesem Anliegen, packe dir also unbedingt ein Handtuch mit in deinen Rucksack ;0) und gerne auch Barfußschuhe, falls gewünscht. Das Schwingen und Klingen, das Summen und Tönen der Natur & in uns begleiten uns außerdem an diesem Tag und wir lassen uns überraschen, was der Wald und meine "Schatzkiste aus dem Coyote Teaching" für uns noch bereithalten mag! Schenke dir für diesen Kreis 2-3 Stunden Zeit!

Orte der Begegnung: Wir treffen uns jeweils an verschiedenen Plätzen in der Natur, Hauptorte und Ausgangspunkte für die Kreise sind jedoch unser Wald in Sommerkahl bzw. auch manchmal bei uns Zuhause in Westerngrund. Im Besonderen zur Winterzeit richten sich die einzelnen Zusammenkünfte auch nach Tageszeit und Witterungsverhältnissen aus! Der genaue Standort wird jeweils kurzfristig bekanntgegeben!

Bitte jeweils für dich mitbringen: Wetterfeste Wohlfühl-Kleidung, Getränk, Snack(s), Sitzunterlage, Stift und Notizbuch! Weiteres erfährst du jeweils bei Anmeldung!

Kosten: Eine aufrichtige Spende Deiner Wertschätzung (Bisweilen können Materialkosten anfallen, danke für dein Verständnis!)

Eine Anmeldung ist sehr hilfreich für mich zwecks besserer Planung aber auch eine kurzfristige Teilnahme ist bisweilen noch möglich, scheue Dich also bitte nicht mich anzurufen, falls Du noch spontan dazu kommen möchtest!

Weitere Kreise folgen und werden jeweils kurzfristig monatlich bekanntgegeben!

 

Bisherige Waldkreise der Kraft

Freitag den 23. September 2022 Herbst Tag und Nachtgleiche

Samstag den 29. Oktober 2022 (Visionssuche - in der Natur, den eigenen Träumen auf der Spur

Samstag 26. November 2022 (Öffne Dich für den Zauber der Liebe)

Samstag 05. Januar Rauhnacht 2023 Fackelwanderung - Wir begegnen uns am Feuer und tragen Licht ins Dunkel

Samstag 27. Mai 2023 AKTUELL! Frühlingserwachen/Maienwonne - wir erneuern unsere Energien!