Seelenschamanische Wegbegleitung

 

Für Dich...

Über ein „Gespräch mit Deinem Körper und seinen Organen“ begleite ich Dich seelenschamanisch bei physischen, als auch bei emotionalen und persönlichen Belastungen zu den verschiedensten Lebens- und Beziehungsfragen! Hierbei nehme ich im übertragenen Sinne ein z.B. für dich spürbar belastetes Organ geistig in meine Hände, um auf diesem Weg über Deine Lebensblume (nach Reinhard Stengel) für Dich und Deine Seele Bedeutsames und im Augenblick an Wissenswertem in Erfahrung zu bringen. Dazu erhalte ich manchmal Bilder und kanalisiere Tonfrequenzen über meine Stimme,  sowie Worte, die ich für Dich zum Ausdruck bringen darf.

Dies ist eine sehr feine, subtile Arbeit für dich, durch die geistige Gabe einer tiefen Herz- Empathie für mich wahrnehmbar und über eine gewisse Schwingungsresonanz ausdrückbar!

Zudem fließen in diese Seelen-Arbeit auch Elemente aus dem Entspannungscoaching (BDM), der Ernährungslehre nach Anthony William und dem Coyote Teaching, aus energetischen Aufstellungen und anderen für Dich wertvollen (Heil)-Impulsen mit ein. Hierbei lasse ich mich sehr intuitiv und begleitet von meinen geistigen Helfern führen, stets in Ausrichtung auf den inneren Herzkompass.

Jeweils in einem kurzen Vorgespräch erörtern wir gemeinsam Dein Anliegen. Jede Sitzung ist einzigartig und anders und es kommt das zur Anwendung, was sich intuitiv und durch die innere Führung zeigt.

Wann:

  • Bei körperlichen Problemen und Belastungen
  • In Beziehungsfragen bezüglich Partnerschaft und Familie
  • Bei Berufs- und Orientierungsfragen ausgerichtet auf Deinen Seelenweg
  • Bei für dich belastenden Situationen
  • Sonstiges, sprich mich einfach gerne an!

Kosten/Energieausgleich:

Bei mir bekommst Du viel geschenkt, jedoch nicht ganz umsonst! Geld verdienen steht hier für mich zwar nicht im Vordergrund und ich möchte diese Arbeit jedem ernsthaft hilfesuchenden Menschen anbieten können. Dennoch stelle ich auch meine Zeit und Energie zur Verfügung, deshalb möchte ich Dir bei echtem Interesse einfach anbieten, mir eine aufrichtige Spende Deiner Wertschätzung zukommen zu lassen.

Gerne können wir natürlich auch zuvor über unseren Wertausgleich &/ oder sonstigen gegenseitigen Austausch miteinander sprechen, falls Dir eine Orientierung zum finanziellen Thema leichter fällt. Scheue Dich jedenfalls bitte nicht, mich zu kontaktieren, ich freue mich auf Dich und wenn ich Dir helfen kann!

Janette

Medizinwandern & Naturerfahrungsfelder

 

Eine von mir begleitete Medizinwanderung in der Natur ist ebenfalls eine Möglichkeit für Dich, um etwaige Lebensfragen zu beantworten, bzw. Lebenssituationen- und Wege zu beleuchten, um Orientierung zu finden und vielleicht einmal einen ganz neuen Blickwinkel einzunehmen und spannende Impulse zu empfangen! Hierfür erlaube ich mir 40€/Stunde zu berechnen! Darüber findest Du mehr unter "Mensch & Natur" als auch hier: Die Weisheit des Naturerfahrungsfeldes

Rechtlicher Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen, gebe keine Heilversprechen ab und ersetze keinen Arzt, Apotheker oder Heilpraktiker. Eine Haftung für Personen, Sach- und Vermögensschaden ist damit ausgeschlossen. Meine Angebote verstehen sich allesamt als Unterstützung und zur Förderung sowie Anregung der Selbstheilungskräfte!