Meine Kunstgalerie

Bilder & Creationen verschiedener Maltechniken & individuelle Gebrauchskunst

Kunstwerke & Unikate mit Herz für Dich & Deine Lieblingsmenschen

Unsere oberen Räume sind noch unrenoviert, dennoch kannst Du jederzeit, auch nach einer kurzfristigen Terminvereinbarung ganz unverbindlich vorbeischauen und in meiner kleinen Galerie in Westerngrund nach individuellen Geschenkmöglichkeiten zu fairen Preisen stöbern und natürlich findest Du hier auch Kunstwerke, die Dich gewiss persönlich ansprechen!

Nach Auftrag fertige ich für Dich zu den verschiedensten Anlässen* individuelle Unikate auf Leinwand, aus Holz, Stein, Filz und/oder anderen (Natur)-Materialien, auch Portraits sind möglich! Des Weiteren findest Du bei mir Kleinode, Mitbringsel und Glücksbringer in Form von (Kühlschrank-)Magneten, kleinen Anhängern, Genähtes und anderen nützlichen und schönen Geschenk-Ideen! Der Preis richtet sich je nach Auftragsgröße & Umfang und wird jeweils fair und individuell vereinbart. Auch für den kleinen Geldbeutel ist immer was dabei ;0)

*Geburtstagsgeschenke *Hochzeit *Taufe *Partnerschaftsgeschenke *Firmenjubiläum *Schulabschluss *Ausbildungsanfang *Einfach mal so für Deine Herzmenschen *und weitere

Hier findest Du einige Beispiele!

BITTE BEI INTERESSE ANFRAGEN!

Verzeihung das wir noch keinen Shop mit direkten Bestellmöglichkeiten einrichten konnten! Bei Interesse an Kunstwerken und oder Kleinoden und anderen Geschenkideen oder zu individuellen Aufträgen gerne eine E-Mail schreiben, persönlich vorbeikommen oder auch gerne anrufen. Ich berate Dich sehr gern! Danke für Dein Verständnis! Tel. 06024-3069098 Adresse: Siehe Impressum!